MP HOME DESIGN Die Individuelle Innenausstattung und Badezimmer.
Im Jahr 2005 ist die Firma MP HOME DESIGN in Norwegen gegründet worden. Ich fertigte Innenräume, Terrassen, Badezimmer, errichtete Neubauten und baute Häusern um. Die meist Leistungen erbrachte ich selbst. Für größere Projekte stellte ich bis zu 12 Mitarbeiter an. Außerdem kooperierte ich mit der Firma „Walczak“, die seit fast 100 Jahren stillvolle Eichenböden herstellt. Unsere Zusammenarbeit war sehr erfolgreich. Später habe ich nur die Böden von „Walczak“ vertrieben und eingebaut. MP HOME DESIGN ist gekennzeichnet durch große Erfahrung in der Gestaltung von Wohnräumen, Badezimmern und Böden. Alle Bauarbeiten werden sorgfältig und stilgemäß durchgeführt. Werfen Sie einen Blick auf unsere Projekte mit Bewertungen von unseren Kunden und besuchen Się unsere Seite mit der Eichendielenauswahl.
Hier können Sie unseren Katalog mit Preisen herunterladen.

Kontakt

MP home design
Mariusz Polit
Linus-Funke-Weg 26
80995 München
tel.  089 143 43 443
Mobile: 0162 566 2626
e-mail: mariuspolit@gmail.com
MP home design Mariusz Polit